Neue Mitglieder Für Freie Gesellschaft Gesucht :)

RSS News

Syndicated News Service
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere noch recht kleine Gesellschaft neue Abenteurer. Ob Frisch angefangen oder schon etwas länger dabei, spielt dabei keine Rolle :)

Wir versuchen Inhalte gemeinsam zu bestreiten und dabei Spaß zu haben.
Für Leute die die Inhalte noch nicht kennen, geben wir auch gerne Erklärung ab, damit sie den Inhalt lernen können und es leichter haben, sollten sie Mal eine alleine den Inhalt versuchen :)

Sollten sich genug ausgelevelte Abenteurer zu einer Runde gesellen, würden wir auch gerne schwierigere Inhalte angehen. Wir wollen es nicht zu verbissen und ernst angehen, aber dennoch mit dem Anspruch das jeder sein Bestes gibt.

Wir besitzen ein mittleres Haus in Limsa mit ein paar Tauchbooten und ein paar Luftschiffen. Noch nicht alles ausgebaut, aber in Arbeit.

Wir haben den leicht schrägen Namen <Wir waren's nicht>, der aus reiner Impulsivität entstanden ist.

Bei Interesse einfach bei mir Nachfragen ^_^

Liebe Grüße
Cirina

Continue reading...
 
Back
Top