neue Grundstücke bzw. Wohngebiete geplant?

RSS News

Syndicated News Service
Also ich muss jetzt auch mal was los werden:

Wird eigentlich schon daran gearbeitet, die Wohngebiete zu erweitern? Oder neue Wohngebiete zu erschaffen?

Es ist eine Katastrophe bezüglich dem Housing. Ich weiß, es steckt extrem viel Arbeit und Programmieren dahinter und an und für sich finde ich das ja schon eine super tolle Sache mit den Häusern. Aber was ich weniger toll finde ist, dass in wenigen Wohngebieten vereinzelt nur noch S-Häuser frei sind, mit einer Bewerberzahl ins unermessliche. Selbst das Delogierungs-System finde ich etwas lächerlich. Denn man kann das so einfach umgehen.

Alle L-Häuser sind weg. Zum Teil an private Spieler. Ich kenne viele FG's mit hoher Mitgliederzahl, die gerne ein L-Haus haben würden. Kann mir vielleicht jemand erklären, was bitte eine Privatperson mit einem L-Haus anfangt? Diese sollten nur an FG's ab einer x-Anzahl an Mitglieder vergeben werden.

Alle M-Häuser sind weg. Ich habe Stunden verbracht, mich mal so in den Gebieten durch zu sehen. Viele habe ich gesehen, wo einfach nur das nackte Haus drauf steht. Nicht mal ein Ätherit sich am Grundstück befindet. Die Tür ist versperrt und egal wann man schaut, es gibt keine Änderungen. Wohlgemerkt trifft das auch nur auf Privathäuser zu. Auch hier keine Chance für FG's. Werden diese Plätze eigentlich für wen oder was freigehalten? Oder ist es reine Bosheit?

Zu den S-Häusern kann ich nur sagen - in der Not frisst der Teufel die Fliegen. Trotzdem ... eine FG die wachsen will - ok, nimmt sich halt mal ein kleines Haus. So ein paar gibts ja noch zu gewinnen. Aber auch diese sind schon rar. Und selbst in meinem Wohngebiet sind die S-Grundstücke unbewohnt. Ein nacktes Haus, keine Deko, kein Ätherit. Das nackte Haus.

Nur: bitte welche FG nimmt sich gerne ein S-Haus, richtet dieses voll ein, baut um, gestaltet es mühevoll um dann - irgendwann vielleicht bei dem so tollen Losverfahren von nicht vorhandenen größeren Grundstücken auf ein M- oder L-Haus zu wechseln um dort alles nochmal in mühevoller, kostspieliger und zeitaufendiger Arbeit neu zu gestalten? Abgesehen davon, dass eh nix übrig ist. Ich übrigens bin selbst davon betroffen. Ich habe noch eine S-Haus für die FG bekommen können. Waren aber auch schon 78 Gebote drauf.

Ich finde das ganze maßlos frustrierend. Vielleicht kümmert man sich mal auch um diese Anliegen.
Und nicht dass man ständig am PVP-System oder an der Static einzelner Klassen herumdoktert.

Continue reading...

Back