Hey wir die Deutschsprachige Freie Gesellschaft SoloLeveling Beheimatet auf Sagittarius. Suchen neue Mitglieder für unsere Große und stets Wachsende Gesellschaft. Wir sind Komplett Deutschsprachig mit über 150 Mitgliedern, einem eigenen Discord und Sehr viel Aktivität. Es werden Events Regelmäßig Veranstaltet vom Mountfarming über Schatzkarten bis hin zu Selbst Organisierten Schnitzeljagden etc. an Hilfsbereitschaft Mangelt es vorne und hinten nicht, Es sind immer genug Leute Online die sich auch die Zeit für dich Nehmen, Jeder ist bei uns Willkommen sei es Anfänger, Veteran oder Wiederkehrer wir haben für alle was im Angebot. Habe ich dein Interesse Geweckt? Wunderbar
Dann Meld dich doch bei mir über Lodestone, Ingame per Flüstern oder Bewirb dich auf unserer Lodestone Seite: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...82814fd21ba58/. Wir Freuen uns Riesig über Jedes Interesse. Für Sämtliche Fragen stehe ich Selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Liebe Grüße und Hoffentlich bis Bald bei uns deiner neuen Heimat 
Continue reading...

Continue reading...