Meinung zu den angekündigten Viper Änderungen

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Zusammen,

ich möchte hier mein Feedback zu den angekündigten Viper Änderungen äussern und hoffe das es seitens der Devs gesehen wird.

In den neuesten Posts zu anstehenden Änderungen der Klassen wurde erwähnt das an Vipers "busyness" und den Angriffspositionen gearbeitet würde, da hierzu negatives Feedback herangetragen wurde.

Dies kann ich so nicht bestätigen!
Die Klasse wird durch Ihre schnelligkeit und die Angriffspositionen definiert, es ist was Sie spassig macht.
Man bekommt seitens der Devs mit der Fähigkeit "Neuausrichtung" bereits möglichkeiten in schwierigen Phasen die Positionsbedingungen zu umgehen.

Ein vorschlag meinerseits: Die Beschreibungen der Fähigkeiten für Viper besser und verständlicher zu gestalten. Da wenn man die Klasse einmal verstanden hat macht Sie richtig Spaß

Ich hoffe daher das die geplanten Änderungen noch einmal überdacht werden können und die Klasse nicht vereinfacht wird.
Ich hatte schon seit vielen Erweiterungen nicht mehr so viel Spaß mit einer Klasse wie mit Viper und möchte mein ausdrückliches Lob an die Devs für das Design des Jobs aussprechen.

Bitte ändert die Klasse nicht schon so bald nach release.

Vielen Dank fürs Lesen und die Kenntnisname.

Continue reading...

Back