Mage Dps Für Casual Static Gesucht

RSS News

Syndicated News Service
Heyo!

Meine Casual Static sucht einen neuen Mage DD, entweder Redmage oder Summoner, da der alte gemerkt hat dass Savage doch nichts für ihn ist.
Sind gerade beim E10S Enrage (Den wir ohne den alten DD auch längst geschafft hätten, aber ye.... kann man nichts machen)
Ähnlicher Stand wäre schon nice, E9S Kill sollte aber schon drinnen sein.

Wir haben einen eigenen Static Discord, Buffood und Pots werden gestellt (letzteres gegen Seelenextrakt)
Unsere Aufstellung: Dunkelritter. Paladin, Weißmagier, Astrologe, Samurai, Dragoon, Maschinist

Wir verlangen nicht viel, man sollte aber wissen was eine Rotation ist und Schaden fahren der nicht fürs erste Eden Raidtier cool war, eine Lernkurve die keine Horizontale ist und Spaß am Savage haben.
Auch sollte man tolerant sein, da es dem Klima schädigt wenn mein Freund auch mal auf den Discord kommt und man sich denkt, igitt, die sind ja schwul. Denke das kann man verstehen.^^

Die Raidtage und Lootchart werden über Google Drive herausgegeben, daher sollte man auch ein Google+ Konto haben, dadrauf wird man dann freigeschaltet.
Wir pflegen im allgemeinen einen lockeren Umgang miteinander und haben auch Spaß, nur möchte man natürlich auch Progress sehen.

Fester Raidtag ist im Moment Dienstag von 20:15 bis 22:30, der zweite Raidtag ist immer verschieden, je nachdem wie jeder Zeit hat, meistens aber Mittwoch oder Donnerstag. (Nächste Woche wird es wahrscheinlich ausnahmsweise der Freitag werden)
Wenn wir kurz vor einem Clear stehen kann aber auch mal passieren, dass sich noch ein dritter oder gar vierter Tag mit einschleicht.

Schreibt mich bei Interesse einfach mal privat an auf Discord Roguedrgn#4938. c:

Continue reading...

Back