Machine Lifeforms - Neue Teile Benötigt! Server : Zodiark

RSS News

Syndicated News Service
WIR SUCHEN EUCH

Willkommen Abendteuerer in der neuen Gilde "Machine Lifeforms"

Angeführt von der bezaubernden Gildenmeisterin Shaia Eoliria erkunden und retten wir Eorzea!

Wir wollen vor allem ein Familiäres Umfeld schaffen! Wenn ihr arbeiten müsst, oder nicht immer Zeit habt, ist das überhaupt kein Problem.

Trettet nun bei und helft gemeinsam...

Ein Gildenhaus zu erweitern.

High und Low Content zu gehen...

Farmen von allmöglichen (Birds, Wölfe, etc)...

schöne Stunden gemeinsam Verbringen..

Ect.

Derzeit haben wir ein kleines Haus in der Kelchkuppe und wollen durch Loot, Schatzkarten oder weiteres gemeinsam auf ein schönes großes zuhause sparen.

Wir helfen uns gegenseitig bei allen Content möglichkeiten und im Spiel voran zu kommen.

Ihr seid zu nichts verpflichtet, kommt aus freien Stücken zu uns und werdet Teil von etwas , das eines Tages unter hellem Licht in ganz Eorzea erstrahlt!!!

Ihr wollt uns finden? Kein Problem!

Mein Name ist Naheniel Eoliria, als Partner von Shaia bin ich dafür zuständig neue Mitglieder willkommen zu heißen.

Ich werde Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag an verschiedenen Startregionen stehen.

Dienstags in Gridania
Donnerstag in Limsa
Sonntags in Uldah

trefft mich in der nähe der Ätheriten, der ADDET MICH EINFACH ! : )

Solltet ihr einfach vorbeischauen wollen gebe ich euch natürlich noch einen Discord link! :

https://discord.gg/jkDWTJA

Gebt dem ganzen eine Chance, egal ob ihr Alleine seid oder nicht, wir wollen füreinander da sein !

Continue reading...

Back