Titel: Weder im Spiel funktioniert der Button zum Öffnen des Lodestones noch aus dem Launcher heraus die Links zu verschiedenen Details wie Patch-Informationen etc.
Datum & Uhrzeit / Häufigkeit: Schon seit Anfang an (also diesen Monat ca.) und fortwährend.
Charakter-Name @ Stammwelt: Aliisa Magnusson@Moogle (habe nur diesen einen Charakter, aber vermutlich spielt das keine Rolle)
Klasse/Stufe: Waldläufer Stufe 31 (aber vermutlich spielt das keine Rolle)
Spielversion: PC
Browser-Information: Firefox (aktuelle Version)
Verdacht: Könnte es damit etwas zu tun haben, dass ich den Launcher als Administrator starte? Ich hab es mal probeweise versucht ohne zu starten und mein Account wurde erstmal gesperrt und musste umständlich wieder befreit werden.
Continue reading...
Datum & Uhrzeit / Häufigkeit: Schon seit Anfang an (also diesen Monat ca.) und fortwährend.
Charakter-Name @ Stammwelt: Aliisa Magnusson@Moogle (habe nur diesen einen Charakter, aber vermutlich spielt das keine Rolle)
Klasse/Stufe: Waldläufer Stufe 31 (aber vermutlich spielt das keine Rolle)
Spielversion: PC
Browser-Information: Firefox (aktuelle Version)
Verdacht: Könnte es damit etwas zu tun haben, dass ich den Launcher als Administrator starte? Ich hab es mal probeweise versucht ohne zu starten und mein Account wurde erstmal gesperrt und musste umständlich wieder befreit werden.
Continue reading...