[lich] Saikai <sai> Sucht Wieder Neue Mitglieder

RSS News

Syndicated News Service
Hey! Ich bin Takeru Seiji und ein Offizier der Gilde "Saikai" auf Lich.

Da wir bis vor kurzem mehr oder weniger inaktiv waren, möchte ich nun die Gilde wieder Leben einhauchen.

Ein paar Infos über uns
  • In der Leitung sind 4 erfahrene Spieler, die gerne Fragen beantworten oder dich tatkräftig unterstützen. (Vor allem beim Thema crafting kann ich euch helfen)
  • Wir haben ein schönes M Haus in Lavendelbeete! (13. Bezirk, 41)
  • Zudem möchten wir wieder aktiv Schatzkarten, alte Dungeons, Raids oder Prüfungen farmen.
  • Es sind immer Stufe 2 Kommandos aktiv. (Am Wochenende auch bald wieder Stufe 3).

Bei uns ist jeder willkommen. Egal, ob Neuling oder erfahrener Spieler. Uns reicht es, wenn wir helfen können und zusammen Spaß am Spiel haben!

Wer möchte, kann auch gerne auf unseren Discord kommen. Hauptsächlich wird dort geschrieben, wenn wir nicht Ingame sind aber auch unsere Talkrunden finden dort statt.

Wenn du gerne mehr wissen möchtest oder Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Entweder Ingame [Takeru Seiji - Lich] oder per Discord Delusion#3020.

Nun danke ich fürs Durchlesen,wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und bleib gesund! (#stayhydrated):cool:

Continue reading...

Back