|lich| Adventurer Of Eorzea - Gesuch Plus Projektvorstellung

RSS News

Syndicated News Service
Ich grüße euch mein Name ist Dan, ich leite die FG AoE und hiermit möchte ich euch meine kleine aber feine Truppe einmal vorstellen und am Ende des Ganzen euch noch ein Angebot unterbreiten sofern ihr Leiter / Leiterin einer FG auf Lich seid (Projekt am Ende des Beitrags):

Zu uns:​

Wir sind ein kleiner, bunt gemischter Haufen an Spielern (momentan vorrangig Veteranen) mit dem Schwerpunkt auf "Spaß am Spiel". Bestehend aus Beta-Teilnehmern und ARR Spielern, teilen wir gerne unser Wissen und sorgen zusammen dafür das wir im Spiel voran kommen. Alles natürlich in einem angenehmen Tempo das wir selbst bestimmen. Wir sehen uns nicht als Progressgilde, daher wer den schnellen Weg zum Erfolg sucht ist leider bei uns falsch. Die Meisten sind Vollzeit- / Teilzeitangestellte daher bitten wir das auch zu berücksichtigen zwecks Zeiten für "Events" innerhalb der Woche.

Kurzfassung des Ganzen:​
  • Altersdurchschnitt ca. 25-30.
  • Investierte Zeit im Spiel pro Tag unterscheidet sich je nach Schicht.
  • Interessiert am Voranschreiten in einem angenehmen Tempo.
  • Hilfsbereit bei jeglichen Fragen.
  • Offen gegenüber Neulingen und unerfahrenen Spielern.
  • Ungezwungen und mit Spaß am Spiel.

Was erwarten wir von euch?​
  • Erwachsene Grundhaltung gegenüber Mitgliedern.
  • Grundlegendes Benehmen INNERHALB sowie AUSSERHALB der FG.
  • Bereitschaft auch mal den "Kleinen" unter die Arme zu greifen (natürlich NICHT ständig so das ihr selbstbestimmt bleibt).
  • Teilnahme innerhalb des Chats (Hallo und Tschüss).
  • Kein Einzelgängertum, schlussendlich sind wir eine FG.
Wir konnten dein Interesse wecken? Dann kontaktiere uns gerne! Schreib mir hier oder ingame eine Nachricht und ich melde mich sobald ich kann!

Ebenso noch ein weiteres Projekt, das wir nebenher versuchen aufzubauen:​

Wir wollen kleinere FG´s untereinander auf Lich vernetzen. Dazu stellen wir euch einen WKK sowie einen Discord (in Bearbeitung) zur Verfügung zum regen Austausch SOWIE zur Suche von gemeinsamen Levelabenden und / oder Stammgruppen.
Wenn ihr also eine kleine FG leitet, den Kontakt zu weiteren Spielern sucht dann meldet euch bei uns. Wir würden uns immens freuen wenn dieses Projekt auf Interesse stößt und somit jeder seine FG behalten kann, man sich nicht um Mitglieder "prügelt" und gute Kontakte entstehen sowie gepflegt werden könnten!

Nicht unterstützt und erwünscht dabei ist:​
  • Bewerben eines Streaming- sowie Youtubeprojektes und / oder darauf basierenden FG´s.
  • Abwerben von Spielern durch die eigene FG.
  • Grundlegend schädliches Verhalten das gegen die TOS von FF14 verstößt.

Auch hier gilt wieder wenn es euch gefallen hat meldet euch!
Wir stehen euch für jegliche Fragen zur Verfügung!

LG Dan aka Tatenashi :cool:

Continue reading...

Back