Ich habe eigentlich nichts gegen, das Spieler Mentor werden. Ich finde es sogar gut. Man kann drüber Streiten ob Mentoren gut oder hiflsbereit sind. Doch einige sind echt engagiert, was dass helfen betrifft, manchmal sogar zu sehr^^. Über Jahre von uns fanden viele von uns das es viel zu einfach sei Mentor zu werden und es stimmte ja auch. Jetzt kam endlich die härtern Anforderungen. Ob die WS bzw die Wertvolle Spieler (Ehrungen) was Aussagen, sei mal aufseite gestellt. Wir sind uns alle einig das Kampf Mentoren nun wesentlich härter geworden ist. Von mir aus könnte es sogar noch härter sein, wäre ich glücklich. Aber ich verstehe schon das es nicht so hoch sein darf.
Doch was soll der mist bei den Handwerkern und Sammlern? Wieder nur 100 Sammlerstücke bei Handwerkern und 300 bei Sammlern? Und je einen 80er Sammler und Handerwerker? Ich finde das ziemlich Unfair gegenüber den Kämpfer Mentoren! Die müssen sich jetzt über Jahre hinweg im schlimmsten Fall arbeiten und Handwerker bzw Sammler kommen mit solchen Kinderoptionen vorbei, die sie sogar spielend durch Ishgard und Wunschlieferungen schaffen können? Liebe SE, findet ihr das nicht etwas Unfair? Ja, ich habe heute 2 mecker Themen aufgemacht. Aber auch zurecht, viele Beschweren sich aktuell drüber und ich finde das sollte auch hier im Forum mal vorkommen^^
Continue reading...
Doch was soll der mist bei den Handwerkern und Sammlern? Wieder nur 100 Sammlerstücke bei Handwerkern und 300 bei Sammlern? Und je einen 80er Sammler und Handerwerker? Ich finde das ziemlich Unfair gegenüber den Kämpfer Mentoren! Die müssen sich jetzt über Jahre hinweg im schlimmsten Fall arbeiten und Handwerker bzw Sammler kommen mit solchen Kinderoptionen vorbei, die sie sogar spielend durch Ishgard und Wunschlieferungen schaffen können? Liebe SE, findet ihr das nicht etwas Unfair? Ja, ich habe heute 2 mecker Themen aufgemacht. Aber auch zurecht, viele Beschweren sich aktuell drüber und ich finde das sollte auch hier im Forum mal vorkommen^^
Continue reading...