Kosmo-Erkundung: Wieso muss ich dauernd rennen und wieso genügt Pentameld nicht?

RSS News

Syndicated News Service
Ich freute mich schon seit Wochen auf die Kosmo-Erkundung. Leider gibt es folgende Ärgernisse für mich:

1. Wieso darf ich kein Reittier zum Reiten unf Fliegen benutzen?

Ich bin fast nur am Rennen irgendwohin zu kommen für den nächsten Auftrag. Wenn ein Ereignis passiert, bin ich nicht schnell genug im Rennen.

2. Selbst beim Pentameld * auf Bekleidung von Gärtner und Minenarbeiter in Schmuck, Haupt- und Nebenhand sind Aufgaben von Stufe B nur knapp und von Stufe A in Goldwertung nur gelegentlich möglich. Eigentlich sollte aktuelle Ausrüstung für Sammler ohne Übersocklung dafür ausreichen Level A bei optimaler Abwicklung zu lösen.

Ingsgesamt frustrierend für mich: Bin am Überlegen ob ich Kosmo-Erkundung sein lasse.

Insgesamt erscheint mir das Konzept der Kosmo-Erkundung gut, jedoch in Ausführung nur eilig mit möglichst wenig Entwicklungskosten gestrickt zu sein. Auch sollten Entwicklungsstufen der Raumbasis vom eigenen Erfolg abhängen und nicht gemeinsam vom allen Spielern.

Wie seht Ihr das?

* Mein Dank an Charles in Abu Dhabi / Dubai für seine Videos für Handwerker und Sammler!

Continue reading...

Back