Keine Belohnung Nach Ishgard Fate Auf Odin

RSS News

Syndicated News Service
Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: 13.11.2019, ca. 17:38
Häufigkeit: 1
Name der Welt: Odin (Heimatwelt Shiva)
Charakter-Name: Neo Galimesh
Klasse/Stufe: 80
Gruppe oder Solo: Gruppe zusammen mit Keysa Meherin
Spielzeit: 286 Tage, 0 Stunden und 44 Minuten xD
Gebiet und Koordinaten: Himmelsstadt auf Odin
Sprache des Clients: Odin

Vorfall (eventuell etwas ausgemschückt):

Ishgard! 4 Jahre nach dem Ende des Drachenkrieges und Nidhoggs dahinscheiden, machte ich mich mit meiner Heldin auf den Weg in den kalten Norden, um tatkräftig beim Wiederaufbau zu helfen. Von wegen Anpacken ist Männersache! Mein weiblicher Char ist so stark wie jeder andere Krieger des Lichts! Also habe ich fleißig beim Abbauen und Craften von Gegenstände geholfen und diese abgegeben. Das im übrigen nicht nur auf Shiva, sondern sogar auch auf Odin! So Schritt also die Zeit voran und es war Zeit Odin zu helfen, den Wiederaufbau unseres geliebten Ishgards voranzubringen!

1. Gegen 16:45 betrat ich also das Areal Himmelsstadt auf Odin
2: Und nahm um 17:36 an dem Fate teil.
3. Hektisch nahm ich ein Stück Holz, verarbeitete es auf der Werkbank und brachte es letztlich zur Baustelle. Insgesamt vier Mal führte ich diesen Schritt durch. Trotz der Eile wurde dies mit handwerklicher Bestleistung vollbracht, wie ich anmerken möchte!
4. Ca. 17:38 vielleicht auch 17:39 war dann das Fate vorbei und um mich herum ploppten die Levelup Meldungen auf und ich freute mich für alle und war schon ganz heiß auf meine Belohnung für all diese Mühsal! Doch... nichts! Es gab keine EXP (die meinen Grobschmied auf 80 gebracht hätten q.q) und auch keine 500 Scheine! Q.Q.... Q.Q...... T.T
5. Kurz darauf kontaktierte ich den Ingame Support und schilderte dort meine Notlage
6. Der freundliche Support Mitarbeiter antwortete mir auch prompt und verwies mich an das Forum, sodass ich mich in die fähigen Hände von Lupo und seinen Kollegen begeben sollte.
7. Erstellung einer Fehlermeldung inklusive einer spannenden und herzzerreißendes Geschichte

■ PS4-Daten

- Normale PS4

Continue reading...
 
Back
Top