Katz' Und Has' Suchen Fg

RSS News

Syndicated News Service
Hallo ihr Lieben.

Meine Verlobte und ich suchen eine FG auf Shiva.

Um euch ein Bild zu machen, erstmal zu uns: Wir sind Gelegenheitsspieler, haben schon jeder das Ende von Shadowbringers erreicht und auch schon mehrere Klassen auf Lvl 80. Wichtig ist uns, dass wir eine freundliche FG ohne große Verpflichtungen finden, da wir mit Arbeit Hund und Familie hin und wieder ausgelastet sind, so dass es auch schon mal vorkommen kann, dass wir eine Woche nicht zu sehen sind. Wenn wir da sind, sind wir aber für fast alles offen, Dungeons, leveln, Raids, Schatzkarten, Dinge farmen etc.
Dann sind wir schon gern beteiligt am Gildenleben und daran auch interessiert!

Wichtig an einer FG wäre uns eben der Respekt vor dem RL, der Respekt unter den Mitgliedern, Freundlichkeit, Entspanntheit und alles andere was zum normalen Umgang zwischen Menschen so gehört. Einfach ein wenig Aktivität im Chatfenster und im Discord, sowie hin und wieder gemeinsame Aktivitäten, Humor und Hilfsbereitschaft wäre im Allgemeinen nett.

Wenn jemand denkt: „Joa das könnt' doch passen.“, schreibt mir einfach ingame oder im Discord (Sillvadevil#2701). Für Fragen sind wir natürlich jederzeit offen!

Continue reading...

Back