Jagd-mobs Bei Massivem Spieleraufkommen Nicht (oder Spät) Sichtbar-was Kann Man Tun?

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Community!

Bei mir ist in letzter Zeit häufig das Problem aufgetreten, dass Jagd-Mobs (ShB A-Ränge oder auch S-Ränge) bei zu vielen Spielern, die diese anvisiert haben, für mich nicht sichtbar sind und erst sehr spät, oder erst bei dessen Sterbeanimation, aufploppen.

Das ist sehr ärgerlich, da ich so den Kill teilweise verpasse oder nur noch wenig Schaden für meine Gruppe und somit den Erhalt der maximalen Belohnung beitragen kann.

Das ist insbondere bei den A-Jagd-Trains, aber auch bei ShB-S-Ranks der Fall gewesen, wo eben hunderte von Spielern teilnehmen und ich frage mich, woher diese Probleme kommen. Normale Mobs sind in der Nähe des Hunt-Ziels ja auch noch sichtbar und anvisierbar.

Die Anzeige der Zaubereffekte anderer Spieler habe ich in den Optionen bereits deaktiviert. Dies nützt aber nichts.
Ich weiß, dass ich auch die Namensanzeige anderer Spieler deaktivieren kann, aber dies würde ich ungerne tun, da man so Freunde und Gruppenmitglieder schwer erkennt.
Oder würde dies etwas helfen?

Gibt es etwas, was ich sonst gegen das Problem tun kann? Eine Einstellung in den Settings, die zum Beispiel einenv Teil der anderen Spieler ausblendet, anstatt den Mob auszublenden?

Ich gestehe, dass ich über eine normale PS4 spiele. Keine PS4 Pro.

Dass ein High-End-PC da sicherlich eine bessere Performance an den Tag legt, ist offensichtlich.

Aber vielleicht gibt es ja in den Einstellungen eine einfache Möglichkeit, gegen solche Probleme entgegenzuwirken oder PS4-Spieler (aber natürlich gerne auch PC-Spieler :-D ) haben einen Tipp für mich, was ich da am besten machen kann.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe :-)

Continue reading...

Back