Ishgard Belohnung

RSS News

Syndicated News Service
Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: immer
Häufigkeit: immer
Name der Welt: Lich
Charakter-Name: Wahnsinnig Attraktiv
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: -
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit: immer
Gebiet und Koordinaten: -
Adresse der Unterkunft: -
Sprache des Clients: Deutsch

Schritte:
Ich weiß ich habe viel rausgelöscht. Aber das braucht ihr nicht für mein Problem. :)

Ich habe von Isghard insgesamt 5 Belohnungen erhalten. Das ist ganz nett. Anscheinend bin ich da 5 mal in den Top 100 gewesen. Mein Problem ist nun folgendes. Ich habe 5 mal das gleiche Item erhalten.
Die erste mail die ich von einem GM erhalten habe war das Item gleich drin und ich habs aufgemacht. Das item rausgeholt und eingelöst. Danach kam die nächste Mail von einem GM und ich hab das item rausgeholt. Das item liegt jetzt bei mir im Inventar. Ich kann es aber nicht wegwerfen. Ich kann es nicht einlösen da ich es schon habe. Ich kann es auch nicht traden oder sonst was machen. Das Item blockiert jetzt ein slot im Inventar. Gleichzeitig liegen noch 3 weitere Items im Briefkasten vom GM. Alles die selben Items.

Im Prinzip wäre es einfach schön wenn ihr diese Mails Löschen könnt und das Item in meinem Inventar einfach auch gleich mit löscht. Wie gesagt brauch ich ja nimmer hab ich ja schon :D

mfg
Christoph

Edit: Es sind nun 7 Mails gekommen. Bild des Postfaches + Name des Items im Bild.
http://prntscr.com/rk4psv

Continue reading...

Back