Ich bin unsicher ob ich hier richtig bin aber es geht um Freundeslisten

RSS News

Syndicated News Service
Ich habe vor 4 tagen mein Charakter gelöscht habe mit dem Charakter 3 jahre verbracht . Aber es gibt In- Game Leute die Freundesliste benutzen um zu beschatten. Sie kommen einem nicht nahe, aber sie wissen genau was ich tuhe und wenn ich Name ändere oder Server wechsele, sie sehen alles.... ich habe das Gefühl kein privat (Leben?) In-Game zu haben wenn ich online bin. Das aller schlimmste an der Sache ist das ich mein Charakter zurück geholt habe und 14 euro bezahlt habe für Charakter Trransferieren in ein anderen Server. Ich muss das wirklich wissen und verstehen. Warum um gottes willen jeder der mich in der Freundesliste hat sehen wo ich bin wie ich heiße was ich tuhe? ist das wirklich wichtig das dass alle sehen können? Meine freunde auf der anderen Server haben mirt berichtet das sie einmal aktualisieren gedrückt haben und gleich sehen konnten auf welcher Server ich bin. Es gibt Menschen die kommen mit sowas nicht zu recht während andere locker aufnehmen. Ich wünsche mir von Square-Enix das sie mein anliegen weiter reichen. Meine Idee wäre, wenn ich Leute aus mein FL rausschmeiße und wenn sie auf aktualisieren drücken dann auch ich bei denen verschwinde so eine art syncronisierung für einen Moment . Genau das gleiche wie wenn man sieht auf welche server ich mich befinde... wenn das eine geht muss auch möglich sein dass das andere geht. Ich weiss nicht was bei dem letzten Update passiert ist. aber im moment ist das eine katastrohe. Vorher war das so wenn man serverwechselte konnte man charakterdaten nicht mehr aufrufen. jetzt ist es richtig schlimm geworden.

Continue reading...

Back