Graue Au Ra Sucht Eine Gilde (auf Shiva)

RSS News

Syndicated News Service
Hallo zusammen,

wie der Titel es erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde (aka FC).

Für alle die mich noch nicht kennen, nur kurz dazu:
Ich bin seit HW Main-MCH mit Leidenschaft (wenn auch nicht perfekt). Ich selbst habe bis vor kurzem eine längere Pause von ca. 6 Monaten hingelegt. Ich war als einer von drei Gildenleitern tätig und habe per Partyfinder Eden Savage geraidet. Ich bin meist Nachts aktiv (so gegen 22 Uhr), denn da schlafen die Lalas schon >: D

Einige sagen, ich könne Dinge zu Gold machen, andere halten mich für einen Arsch. Wenn man mich fragt: Sie haben beide Recht - aber das nur am Rande ; )

Im Großen und Ganzen erwarte ich nicht viel. Ob ihr Teamspeak, Discord oder gar nichts davon nutzt ist mir egal. Mir ist vor allem wichtig, dass ich keinen Stress und keine großartigen Verpflichtungen haben will.

Am Liebsten wäre mir eine Gilde, die ein paar nachtaktive Member hat und das Durchschnittsalter so bei 25-30 liegt. Schwarzer Humor und eine lockere Atmosphäre sollte eigentlich auch mit drin sein.

Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich hier im Forum, ingame oder per Discord (Gungnir#6640) anschreiben. Alternativ könnt ihr mich auch per Lalafell-Opfer (lebendig bitte) beschwören.

Grüße, Gungnir

Continue reading...

Back