Gedanken Zu Brief Des Produzenten Live Teil Lvii

RSS News

Syndicated News Service
Moin zusammen,

die Ankündigungen klingen insgesamt schonmal ganz gut, auch wenn ich -offen gesagt- mächtig enttäuscht bin über den verzögerten Release für Sammler mit Diadem, große Fahrt & Co.
Und nein, nicht wegen des gezeigten Mounts.. ich fand das Pet "die große Schlange von Rak'tika (oder so)" schon hässlich und es verhungert im Pet-Inventar.
Ich bin einfach nach dem ganzen Levelgedöns gerade heiß auf die Berufe-Jobs, weil ich da durchaus gut chillen kann mit.

Es gibt übrigens einen herrlichen Übersetzungsfehler im Brief, bei dem ich vor Lachen fast am Kaffee erstickt wäre :D :

gab noch mehr Fehler, wie zbsp das hier:

..mein eindeutiger Favorit ist allerdings die Nummer 1 *kicher

Doch BTT .. :

- Interessant fand ich vor allem gleich zu Beginn das Statement zum Thema Mods & Co, sowie die Ansage, dass es niemals ein implementiertes DPS-Meter geben wird.

- Sehr schön finde ich die Neuerung mit den speicherbaren Markierungen (die hier von einigen gewünscht war, und sogar fast Wunschgetreu umgesetzt wurde). Etwas seufzen musste ich allerdings als ich die begrenzten Speicher-Slots dafür sah. (jaaaa, da kommt der faule Schweinehund in mir durch, ich gebe es zu)

- Das es nun auch für die Berufe Relics geben wird, hat mich erstmal lachen lassen.
Bin mir gerade nicht schlüssig, wie ich das finde.. Hab schon die Kampfklassen-Relics nicht gemacht in all den Jahren, weil ich das Brimborium einfach nervig fand.

- Das geplante Ranglistensystem für die ersten Tage des Aufbau Ishgards.. wie soll ich sagen? Klingt nach etwas für Leute die 24/7 online sind, also hak ich das schonmal vorsorglich für mich ab.

- Gespannt bin ich auf den Übungsmodus für Crafter um die beste Rota zu finden. Schade, dass nicht gleich mit Einführung dieses Simulators dafür gesorgt wurde das dabei keine Mats verloren gehen, sondern dies erst mit 5.3 kommen soll.
Da hätte ich eine spätere Veröffentlichung des Simulators, der dies bereits enthält, besser gefunden.

- Das Seelengebundene Gegenstände nun nicht mehr verschwinden, wenn man aus ihnen Materia zieht, finde ich gut. Gibt ja durchaus Rüssi bei der man vor der Entscheidung steht:
behalten als Glamour (für eine andere Klasse or whatever), oder für Materia opfern. Hier wird nun nur noch die Bindung zurückgesetzt und die Rüssi kann ich entweder behalten, in Scheine eintauschen oder zerlegen. Supi!

- Das für´s Materia-einsetzen nur noch einen Crafter-Job benötigt wird (egal welchen), kriegt von mir ein Thumbs up. (ich hab aber auch nie Geld damit gemacht.. andere, die das für Blingbling genutzt haben, sind sicher weniger amused darüber)

- Das die FGs kriegen endlich frischen Wind, super! Und dann gleich eine Rangerhöhung bis 30! :D
Der Satz

Quote:
Der Hauptvorteil daran wird eine mit dem Rang steigende Gesellschaftstruhen-Kapazität sein!
wird viele jubeln lassen da es oft gewünscht wurde, hat allerdings etwas meine aufkeimende Hoffnung erstickt, dass es dann endlich mehr Krams zum Eintauschen für Gesellschaftstaler gibt. Klingt erstmal nach weiterhin wenig Auswahl was das angeht. Aber ich mag auch gerade zu viel interpretieren, mal schauen wie es dann wird^^

Die Rest lass ich nu erstmal weg.. ich krieg´ ´ne lahme Hand :D

Nachtrag: da die Änderungen, die mich besonders jucken nu später kommen, hadere ich noch mit dem Entschluss das Abo auslaufen zu lassen..wenn ich nur nicht so neugierig wäre! -.-

Continue reading...

Back