Hallo, bin mir unsicher, ob man es als Bug bewerten kann oder nicht, aber ich finde es passt mehr hier rein.
Wenn das Gruppenvorstellungsfenster am Start einer Instanz geöffnet ist und ich ein spezifisches Makro benutze, crasht das Spiel und ich bekomme folgende
Fehlermeldung: https://ibb.co/qWhJjH0
Das Makro ist folgendes:
/satteltasche
/character
/merror off
/isort def arsenal kategorie des
/isort def arsenal ggstufe des
/isort def arsenal stufe des
/isort los arsenal
/isort def inventar kategorie asc
/isort los inventar
/isort def satteltasche id asc
/isort los satteltasche
Es öffnet mir beim drücken mein Charakter-Fenster, das Inventar und die Satteltasche und sortiert dazu alle Items nach der spezifischen Einstellung.
Ich habe es im Seite-an-Seite Modus getestet. Mit diesem spezifischen Makro crasht das Spiel jedes mal, solange das Vorstellungsfenster offen ist. Ist es weg, kann ich auch das Makro wieder frei benutzen.
Ich werde mal schauen, ob es auch beim Wertvollster-Spieler Fenster passiert.
Liebe Grüße
Edit: Ja, auch im Wertvollster-Spieler-Fenster crasht das Spiel. Genau die selben Codes als Fehlermeldung.
Continue reading...
Wenn das Gruppenvorstellungsfenster am Start einer Instanz geöffnet ist und ich ein spezifisches Makro benutze, crasht das Spiel und ich bekomme folgende
Fehlermeldung: https://ibb.co/qWhJjH0
Das Makro ist folgendes:
/satteltasche
/character
/merror off
/isort def arsenal kategorie des
/isort def arsenal ggstufe des
/isort def arsenal stufe des
/isort los arsenal
/isort def inventar kategorie asc
/isort los inventar
/isort def satteltasche id asc
/isort los satteltasche
Es öffnet mir beim drücken mein Charakter-Fenster, das Inventar und die Satteltasche und sortiert dazu alle Items nach der spezifischen Einstellung.
Ich habe es im Seite-an-Seite Modus getestet. Mit diesem spezifischen Makro crasht das Spiel jedes mal, solange das Vorstellungsfenster offen ist. Ist es weg, kann ich auch das Makro wieder frei benutzen.
Ich werde mal schauen, ob es auch beim Wertvollster-Spieler Fenster passiert.
Liebe Grüße
Edit: Ja, auch im Wertvollster-Spieler-Fenster crasht das Spiel. Genau die selben Codes als Fehlermeldung.
Continue reading...