[fg] >>aesum<< Sucht Noch Neue Mitglieder (shiva, Licht)

RSS News

Syndicated News Service
Hallo liebe Mitspieler.
Wir sind eine kleine, "frische" Gilde, mit unterschiedlichen Rassen, Klassen und Stufen.
Aber genau so soll es sein, denn wir haben keine Anforderungen an unsere Mitspieler.
Das heißt, bei uns kann ein Neustart beginnen oder auch ein wiederaufleben stattfinden.
Mein Ziel mit dieser Gilde war es, Spielern zu helfen, sich zurecht zu finden oder einfach ein gemeinsames bestreiten eines Raids - doch strikt nach der Devise
> Alles kann, nichts muss<
So ist es auch mit dem angehenden Discord Channel. Man muss nicht teilnehmen.
Ich wünsche mir eine familiäre Runde, egal wie groß.
Momentan warte ich auf ein freies Plätzchen für ein M Haus.
Ansonsten lautet mein Motto "Habt spaß".
Also, falls du denkst, du möchtest teil von uns werden, schreib mich einfach an oder such mich ingame.
Bisher sind wir alle eher abends online, meistens ab 19Uhr.
Wir freuen uns auf dich :D

(Aesum, kurz Ewig, auf Shiva, Licht)

Bis dann

Stella' Lunar - Leitung der Freien Gesellschaft

Continue reading...
 
Back
Top