Zeit: 06.01.2021 12:30
Häufigkeit: Dauerhaft beim Registrieren des Jahrestages
Name der Welt: Lich
Charakter-Name: Bakhan Akhana
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: Hawu Bajihri
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: PLD/73
Gruppe oder Solo: Gruppe
Spielzeit: -
Gebiet und Koordinaten: Ostwald - Dom der Einkehr
Adresse der Unterkunft: -
Sprache des Clients: Deustch
Schritte:
1. Registierung des Jahrestages
2. In Gruppe mit Partner
3. Ring der Ewigkeit im Iventar
4. Auswählren: 'Den Jahrestag unseres Ewigen Bundes registrieren'
5. Jahrestag wird regisriert und vom NPC bestätigt.
- Das Item 'Bund-Reif der Ewigen Hingabe wird NICHT meinem Inventar/Arsenal hinzugefüght.
6. Nach erneutem Ansprechen des NPCs und beim Auwählen von 'Wir möchten unseren Jahrestag feiern (ist in meinem Fall ausgegraut), bekomme ich folgenden Text vom NPC: "Ich kann gut verstehen, dass ihr dem großen Ereignis entgegenfiebert, aber bis zu eurem Jahrestag dauert es noch eine Weile.
Während mir der komplette Ablauf verweigert wird, kann meine Partnerin (die ihren Bund-Reif bekommen hat) ohne Probleme den Jahrestag planen und gestalten, erst wenn es zur Terminbestätigung kommt, wird darauf hingewiesen, dass sie sich mit ihrem Partner (was der Fall ist) in einer Gruppe befinden muss und beide den Bund-Reif bei sich haben müssen(den mein Character nicht bekommen hat).
Wir haben natürlich auch drauf geachtet, dass folgende Punkt immer eingehalten wurden:
- Der Spieler muss sich mit seinem Partner in einer Zweiergruppe befinden.
- Der Spieler und sein Partner müssen jeder einen Ring der Ewigkeit bei sich haben.
- Beide Partner müssen sich im Ostwald befinden.
- Du und dein Partner müssen auf der gleichen Stammwelt registriert sein.
- Du und dein Partner müssen sich auf der registrierten Stammwelt befinden.
Zu erst haben wir es ein paar Tage nachdem wir die Benachrichtigung für den Jahrestag bekommen hatten versucht und dann erneut in der letzten Woche, doch jedes Mal wurde mir der Bund-Reif verwehrt und wir waren nicht in der Lage den Jahrestag zu feiern.
Ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Problem zu lösen ohne, dass ich mich von meiner Partnerin trennen und wir dann erneut einen Bund fürs Leben kaufen müssen.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Bakhan
Continue reading...
Häufigkeit: Dauerhaft beim Registrieren des Jahrestages
Name der Welt: Lich
Charakter-Name: Bakhan Akhana
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: Hawu Bajihri
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: PLD/73
Gruppe oder Solo: Gruppe
Spielzeit: -
Gebiet und Koordinaten: Ostwald - Dom der Einkehr
Adresse der Unterkunft: -
Sprache des Clients: Deustch
Schritte:
1. Registierung des Jahrestages
2. In Gruppe mit Partner
3. Ring der Ewigkeit im Iventar
4. Auswählren: 'Den Jahrestag unseres Ewigen Bundes registrieren'
5. Jahrestag wird regisriert und vom NPC bestätigt.
- Das Item 'Bund-Reif der Ewigen Hingabe wird NICHT meinem Inventar/Arsenal hinzugefüght.
6. Nach erneutem Ansprechen des NPCs und beim Auwählen von 'Wir möchten unseren Jahrestag feiern (ist in meinem Fall ausgegraut), bekomme ich folgenden Text vom NPC: "Ich kann gut verstehen, dass ihr dem großen Ereignis entgegenfiebert, aber bis zu eurem Jahrestag dauert es noch eine Weile.
Während mir der komplette Ablauf verweigert wird, kann meine Partnerin (die ihren Bund-Reif bekommen hat) ohne Probleme den Jahrestag planen und gestalten, erst wenn es zur Terminbestätigung kommt, wird darauf hingewiesen, dass sie sich mit ihrem Partner (was der Fall ist) in einer Gruppe befinden muss und beide den Bund-Reif bei sich haben müssen(den mein Character nicht bekommen hat).
Wir haben natürlich auch drauf geachtet, dass folgende Punkt immer eingehalten wurden:
- Der Spieler muss sich mit seinem Partner in einer Zweiergruppe befinden.
- Der Spieler und sein Partner müssen jeder einen Ring der Ewigkeit bei sich haben.
- Beide Partner müssen sich im Ostwald befinden.
- Du und dein Partner müssen auf der gleichen Stammwelt registriert sein.
- Du und dein Partner müssen sich auf der registrierten Stammwelt befinden.
Zu erst haben wir es ein paar Tage nachdem wir die Benachrichtigung für den Jahrestag bekommen hatten versucht und dann erneut in der letzten Woche, doch jedes Mal wurde mir der Bund-Reif verwehrt und wir waren nicht in der Lage den Jahrestag zu feiern.
Ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Problem zu lösen ohne, dass ich mich von meiner Partnerin trennen und wir dann erneut einen Bund fürs Leben kaufen müssen.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Bakhan
Continue reading...