Event-thread Für Forum Und Event-feedback

RSS News

Syndicated News Service
Wie oben genannt fehlt irgendwie der bereich wo events gepostet werden (aktuelle und vergangene zb) zudem auch ein bereich für feedbacks des events.

Btw das ishgarder turnier war mal wieder ne gelungene abwechslung zur alltag, dürfte gern öfters mal sowas in die richtung kommen.

Jedoch bleibt mir noch die frage: werden die ranglisten noch kontrolliert? Bei einigen kommen mir deren punkte etwas "spanisch" vor als wäre da ein 24/7 betrieb dahinter am laufen gewesen (sammler) und bei den handwerkern am letzten tag auch bissl suspekt, mal eben 400k-500k pkt auf einen schlag zu holen, ist weit hergeholt (es sei denn man hat außer mats jeglichen platz bei allen gehilfen, chocotasche + gildentruhe leer und gibt sie dann ab, aber selbst dann müsste alles max an Expertenrezepte sein...)

Das einzige manko bei dem turnier waren sammlerpkt, die gleich waren, egal ob sternezeugs oder 0815 dinger, da hätte etwas mehr unterschied gut getan und die expertenteile zum sammeln erst recht, auch die crafter-mats menge etwas zu senken, ist schon übels, 10k materialien zu verpulvern pro sorte^^

Continue reading...
 
Back
Top