Es existiert kein Notfallpasswort für Sicherheitszeichen

RSS News

Syndicated News Service
Sehr geehrtes Team vom Support von Square Enix,

"Ihr Passwort für die Notfallentfernung finden Sie unter dem Registrierungsstatus auf der Seite mit dem Einmalpasswort, nachdem Sie sich in Square Enix-Kontoverwaltung eingeloggt haben (https://sqex.to/fHa)."

Leider gilt dies nur für Inhaber eines Softwarezeichens!

Softwarezeichen sind Apps auf Smartphones/Tablets

Sicherheitszeichen ist dasselbe auf einem Schlüssel, der extra gekauft werden konnte.

Soviel zur künstlichen Unterscheidung desselben von Square Enix auf unterschiedlicher Hardware.

Besitzer eines Sicherheitszeichens haben bei Fehlfunktion ihres Schlüssels z.B. durch leere Batterie oder physischem Verlust durch Diebstahl, Zerstörung oder Verbummelm, kein Notfallpasswort zum einmaligem Einloggen zur Verfügung zur Löschung des notwendigen Einmalpassworts beim Einloggen in FF14.

Sie sind bei Haverie gezwungen, den Support von Square Enix in Anspruch zu nehmen, was einige vermeidbare Tage bedeutet.

Ich bitte um Antwort eines Gamemasters, ab welchem Termin für Inhaber eines Sicherheitszeichens ein Notfallpasswort wie bei Inhabern eines Softwarezeichens in ihrem Account erscheint.

Warum diese künstlichen Unterschiede? Nie nachgedacht?

Und niemals auf meine Anfrage eine Antwort wie diese schreiben:

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Konto haben.

Im Interesse unserer Kunden können wir aus sicherheitstechnischen Gründen benutzerkontenbezogene Fragen nur bearbeiten, nachdem wir Sie als den Eigentümer dieses Square Enix-Kontos bestätigt haben.

Wir können Ihnen allgemein mitteilen, dass wir die Entfernung eines Sicherheitszeichens prüfen/bearbeiten können, falls dies notwendig wäre.

Sollte es zu dieser Art von Anfrage kommen, kontaktieren Sie uns deshalb bitte erneut, indem Sie ein neues Ticket über unsere Support-Seite erstellen. Folgen Sie dazu bitte diesen Schritten:

Das zeigt deutlich, das meine E-Mail nicht gelesen oder nicht verstanden wurde.

Im Moment habe ich noch Zugriff auf FF14, doch mein Sicherheitszeichen ist schon einige Jahre im Betrieb und Batterien halten nicht ewig.

Continue reading...

Back