Erstmal Danke

RSS News

Syndicated News Service
Lass mich doch zumindest danke zu Rohben sagen....mannu

Und an den Gamemaster Llyraedes, ich hatte den vorherigen Quest und erkläre hier jetzt nachdem ich es 2 mal in der Email Tat das szenario.
Der Quest zum annehmen der Drei mächtigen Säulen Milfinas war ROT, vorraussetzung nicht erfüllt: Man wurde nach sonnenwind geführt um dort die götterdämmerung geruda von Papalymo anzunehmen, der war ebenfalls rot, vorraussetzung nicht erfüllt, besiege zuerst götterdämmerung Ifirit. Questlog angesehen, dieser fight ist bereits abgeschlossen. Nach minuten der beratung mit meinem kollegen angefangen zu googeln. Dadurch bin ich darauf gestoßen das es sich um die schweren versionen der Götterdämmerungen zu handeln scheint. Um diese freizuschalten soll man zuerst die leichten versionen abschliessen, das ging aber nicht, denn ein schwerer quest für ifirt, war nicht da und die leichten versionen von geruda und Titan abzuschliessen war uns nicht möglich, der quest dazu schien nicht zu exestieren, ich wette auch das man auf den bug erneut stösst sollte man die "+" quests skippen.

Ich möchte kein streit, oder ärger, ich wollte nur helfen, das war alles, hab auch den anderen gamemastern die mir nicht helfen konnten geschrieben, dass es kein weltuntergang ist und ich es mit dem skipp lösen könnte, das soll auch keine kritik sein oder gemein klingen, ich wollte das problem lediglich vermerkt haben oder, falls mir sowas in zukunft nochmal passiert eine lösung haben. Bitte nicht sauer sein...sei geflauschelt...

Continue reading...

Back