Einfach Mal Die Klassen Leveln :d

RSS News

Syndicated News Service
Hey,

Irgendwie werden die Themen hier nur mit Gildenanzeigen zugespammt, was ja irgendwie auf Dauer langweilig wird, wenn man bereits coole Leute kennengelernt hat. ^^
Wäre doch cool, mit Leuten mal außerhalb der Gilde nen bisschen zu zocken oder? :D

Aber um mal aufs Thema zu kommen...
Ich würde gerne ein paar Klassen Leveln, aber da das relativ lange dauert bzw. langwierig wirkt, da es sehr öde sein kann ständig PdT zulaufen, vergeht mir schnell die Lust. Das geht sicherlich einigen so D: wobei manche sagen werden, tja Pech gehabt...

Aber naja, man könnte es ja aufpeppen, indem man einfach eine Gruppe macht, die halt mal den Tag Inis läuft.
Also im Grundprinzip, sucht man sich ein paar Leute mit denen man halt einfach die ganzen Inis läuft um mal so als Gruppe zu leveln.

Sicherlich könnte man denken "hä ja warum macht man das nie einfach mit der Gilde" oder sowas. Aber mein Ziel dabei wäre es auch einfach mit nen paar coolen Leuten nebenbei zu zocken. ^^
Und es ist mal nen anderes Thema im Forum als nur Gildenanzeigen c.c

Falls sich nen paar finden, die Lust haben zu zocken, einfach mal hier runter schreiben ^^

Continue reading...

Back