Ich habe schon seit geraumer Zeit (dachte nach 5.2 funzt es evtl wieder) das Problem, dass Discord mein FF nicht mehr erkennt. Er zeigt es nicht mehr als gespieltes Spiel an und daher geht das Overlay auch nicht mehr und das Streamen. Ich kann es auch nicht manuell hinzufügen, er behauptet ich spiele nichts, obwohl FF läuft. Auch im Admin Modus ändert dies nichts. Alle anderen Spiele erkennt er.
Dazu kommt noch, dass es z.B. in den Windows Soundeinstellungen auch nicht mehr als Final Fantasy 14 angezeigt wird sondern als "unbekannt". Hat jemand ähnliche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Ist zwar jetzt kein gravierendes Problem, aber wär schon cool, wenn man wieder sieht, dass ich online bin
LG
Continue reading...
Dazu kommt noch, dass es z.B. in den Windows Soundeinstellungen auch nicht mehr als Final Fantasy 14 angezeigt wird sondern als "unbekannt". Hat jemand ähnliche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Ist zwar jetzt kein gravierendes Problem, aber wär schon cool, wenn man wieder sieht, dass ich online bin
LG
Continue reading...