Diadem Und Das Ranking System

RSS News

Syndicated News Service
Guten Tag Odinfreunde und fleißige Bienchen!

Da ich das Wochenende besonders viel Zeit hatte mich als Sammler im Diadem um Punkte zu kümmern, um meinen Rang nicht zu verlieren, ist mir aufgefallen, dass ab einem gewissen Zeitpunkt in Diadem verhäuft Spieler zu finden sind die anscheinend sich zu diversen Abbaustellen hinteleportieren. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es sich sogar um Spieler handelt die in anderen Server sich an der Spitze des Rankings im Sammeln halten. Ich habe auch mithilfe des nvidia Shadowplay Programms Aufzeichnung betrieben und habe jetzt erstmal keinen Schimmer was ich tun soll. Soll ich die Spieler Melden und falls ja, wie?
Bewusst weiß ich, dass es schon seid längerem Spieler gibt die das machen und nur schwer zu finden sind, jedoch finde ich es für das Ishgard Ranking sehr unfair gegenüber den fairen Spieler.
Daher würde ich mir es auch wünschen das dort genauer geschaut wird, das alle fair mitmachen.
Habt ihr das mittlerweile auch schon bemerkt? :) Zwischen den Uhrzeiten von 3 Uhr bis 7 Uhr sehe ich das sehr häufig.

Mit freundlichen Grüßen,

Katchi.

Continue reading...

Back