Das nennt ihr PvP?

RSS News

Syndicated News Service
Dieses PvP System ist reudig. Das ist kein PvP sondern stumpfes abschlachten ohne Sinn, Verstand und Taktik.

1. Gruppenaufstellung und Skills:
Das man die Klasse vor dem Start noch ändern kann ist gut. Aber das Heiler nicht heilen ist absolut absurd. Stattdessen kann sich jeder so oft heilen wie er/sie/hen das will. Wozu gibt es dann überhaupt Heiler? Sind das Austellunsgstücke oder Prestigeobjekte?
Desweiteren ergeben die Skills und deren Anordnung null Sinn. Entweder ihr lasst die leute ihre klassischen Skills wie im PvE oder stampft das ganze PvP doch gleich ein. Oder habt ihr keine Lust es anständig zu skalieren?

2. TAB
Wieso bekomme ich bei Tab nicht das Ziel das mir am nähesten ist sondern das aus der letzten Reihe? Wer hat sich den Blödsinn bitte ausgedacht? Klar ich stehe ja auch darauf erst einmal von 20 Leute auf's Dach bekommen bevor ich selber mal einen Hit landen kann.

3. "Taktik" schonmal gehört?
Mit einer Eingreiftruppe ein Ablenkungsmanöver zu starten und soviele Gegner an sich zu binden ist sinnvoll. Das macht aber keinen Sinn wenn das PvP auf Hackn Slay basiert. Desweiteren fehlt einfach eine Art Warnsignal das Spielern bescheid gibt das ihre Base, Point oder was auch immer angegriffen wird. Stattdessen darf ich dann jedesmal beobachten wie mein ganzes Team sich von dem anderen Team binden lässt und ich von Team 3 gerade in den Boden gestampft wurde weil die offensichtlich die einzigen sind die, neben mir, taktisches Grundwissen besitzen.

Ihr macht mit dem gesamten Spiel so viel richtig. Aber mit diesem PvP System zerstört ihr eine Menge. Das gefällt wirklich nur Leuten die auf stumpfsinniges Abschlachten stehen. Es ist keine Schande und auch kein Fehler sich das PvP bei anderen Spielen anzusehen und Dinge zu adaptieren.

Continue reading...

Back