Com Für Übungsraids

RSS News

Syndicated News Service
Hallo

Ich weiß nicht, ob es sowas evtl schon gibt, deswegen, entschuldigt bitte falls ich dazu was übersehen habe. Ich als totaler Raidneuling, frage mich, ob es hier sowas wie eine Community gibt, die sich evtl darauf spezialisiert zusammen Raids zu erkunden und zu lernen ? Ich schaue mir zwar ständig Guides zu den Bossen usw an, aber ich bin leider eher der Learning by Doing Typ und musste erst heute wieder feststellen sowohl von erzählungen, als auch am eigenen leib, das man heutzutage anscheinend als Neuling sofort alles wissen und können muss. Das find ich 1. sehr schade und 2. kann ich da nun nur für mich sprechen, aber finde ich dies extrem demotivierend und sogar frustrierend , dann mit solchen Gruppen die Raids zu lernen. Ich fände es super, wenn man sich persönlich zusammentut und eine zb,komplette Neulingsgruppe hat um dann gemeinsam den raid zu lernen. So wie man das eben auch macht wenn neuer Content da ist und noch keiner Guides geschrieben hat. Existiert sowas evtl schon ? ja, man kann sowas sicher auch Gildenintern machen, aber ich mag meine FG und werde mir deswegen nun keine andere Fg suchen,nur weil wir die Member für solche Raids noch nicht haben. Es geht speziell um den neusten Raid der an Nier Automata anlehnt ,aber generell bin ich an allen raids interessiert da ich vieles aufgrund der oben genannten Gründe noch nicht gemacht habe, da ich mich auch gar nimmer reintraue um ehrlich zu sein. Falls jemand was weiß oder so nen projekt existiert würde ich mich über Rückmeldung freuen :D

Continue reading...

Back