Chataktive Fg Gesucht. Datenzentrum/server Egal.

RSS News

Syndicated News Service
Moin zusammen

Wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer Chataktiven Gilde. Es ist nicht so, das ich Voice verteufeln würde, aber ich bin aufgrund von verschiedenen Dingen im RL, aktuell nicht wirklich Voiceaktiv. Und da ich die Erfahrungen machen musste, ohne Voice, in einer Voice Gilde keinen Anschluss zu bekommen, weil sich alles im Dc,Ts usw abspielt, dachte ich, versuche ich nun mal auf diese Weise mein Glück.

Kurz zu mir : Ich bin ü30 und spiele seit etwa einem Jahr erst FF. (Bin also auch in vielen Dingen sicher noch Lernfähig) und ja, ich weiß gar nicht was ich über mich erzählen soll xD

Ich erwarte mir von einer Gilde gemeinsame Aktivitäten, wie Events, Mount Farms, allgemeine Farmrunden, Daylis und evtl sogar auch Savaga Inhalte. Interesse hab ich generell an allem. Ich erhoffe mir eine FG mit netten, humorvollen Menschen, die auch offen für neue Member in der Gilde sind und dies auch den Membern zeigen. Ja, Chataktivität wäre mir schon sehr wichtig. Womit ich gar nix anfangen kann ist RP/ERP. Zu letzterem hab ich auch nicht wirklich eine gute Meinung und trifft bei mir auch auf völlige Unverständnis in einem MMO wie FF.

Ansonsten lass ich mich gern überraschen und auf mich zukommen. Datenzentrum sowie Server sind aktuell noch egal, da ich flexibel bin was das betrifft. Shiva fällt allerdings flach,aufgrund der bereits oben genannten Gründe. Ihr wisst schon :D

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht oder eine Antwort freuen und man kann sich dann weiter unterhalten und schauen ob ich zu euch passen würde.

Continue reading...

Back