Charaktererstellung In Bevorzugter Welt Nicht Möglich

RSS News

Syndicated News Service
Hey liebe Community,

ich entschuldige mich schon vorab für diese Frage, sollte sie bereits irgendwo mal behandelt worden sein.

Ich habe dieses Spiel mal angetestet und deshalb auch einen "etwas höheren" Charakterlevel. Dennoch bin ich absoluter Newbie in diesem MMO.

Ich wollte mal wieder mit diesem SPiel anfangen, da es mir doch ziemlich viel Spaß gemacht hat. Nun bin ich bei der Charaktererstellung und möchte einen bevorzugten Server dazu auswählen, u.a. auch, da es Bonus-EP gibt.

Es ist irgendwie, zumindest in meinem Kopf, ein bisschen paradox, dass ich auf einem bevorzugten Server keinen Charakter erstellen kann da dieser momentan ausgelastet ist?

Nun- ich möchte nicht meinen neuen Char auf irgendeinem anderen Server erstellen und nicht in den Genuss dieses Vorzugs kommen, habe allerdings auch wenig Lust mein Abo einfach weiterlaufen zu lassen und solange zu warten, bis dieser Realm frei wird.

Wie soll ich das ganze angehen? Kann ich nach Erstellung des Charakters auf einem anderen Server immer noch transferieren ( kostenlos ) und dann von den Bonus EP profitieren oder muss dieser wirklich dort erstellt worden sein?
Finde es halt, wie bereits, irgendwie merkwürdig dass es mir nicht möglich ist auf einem bevorzugten Server einen Charakter zu erstellen.

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe :)

Continue reading...

Back