Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Zeit: Immer
Häufigkeit: Immer
Name der Welt: Jede welt ist betroffen
Charakter-Name: Quinnya Hatsuse
Gehilfen-Name: keiner
NPC-Name: Thancred
Monster-Name: keiner
Klasse/Stufe: 50
Gruppe oder Solo: beides
Spielzeit: paar tage
Gebiet und Koordinaten: Sonnenwind
Adresse der Unterkunft: weis nicht
Sprache des Clients: deutsch
Schritte:
1. Wenn man die Story rusht und die blauen "+" quests ignoriert dann stösst man bei dem quest "Die drei Säulen" auf das problem, dass man die questvorraussetzung nicht erfüllen kann. Man kommt demenstprechend überhauptnicht in der Story weiter. Das liegt daran das sich Thancred nichtmehr in sonnenwind aufhält und den götterdämmerungsquest hält. Ich musste mir und meinem kollegen aufgrund der tatsache, dass wir die story nicht fortsetzen können den skipp zu 60 besorgen, die gamemaster waren dabei leider keine hilfe.
Frage an die community, wo kann das noch passieren? welchen nebenquests darf man auf keinen fall auslassen?
Weitere details sind nicht vonnöten
Continue reading...
Zeit: Immer
Häufigkeit: Immer
Name der Welt: Jede welt ist betroffen
Charakter-Name: Quinnya Hatsuse
Gehilfen-Name: keiner
NPC-Name: Thancred
Monster-Name: keiner
Klasse/Stufe: 50
Gruppe oder Solo: beides
Spielzeit: paar tage
Gebiet und Koordinaten: Sonnenwind
Adresse der Unterkunft: weis nicht
Sprache des Clients: deutsch
Schritte:
1. Wenn man die Story rusht und die blauen "+" quests ignoriert dann stösst man bei dem quest "Die drei Säulen" auf das problem, dass man die questvorraussetzung nicht erfüllen kann. Man kommt demenstprechend überhauptnicht in der Story weiter. Das liegt daran das sich Thancred nichtmehr in sonnenwind aufhält und den götterdämmerungsquest hält. Ich musste mir und meinem kollegen aufgrund der tatsache, dass wir die story nicht fortsetzen können den skipp zu 60 besorgen, die gamemaster waren dabei leider keine hilfe.
Frage an die community, wo kann das noch passieren? welchen nebenquests darf man auf keinen fall auslassen?
Weitere details sind nicht vonnöten
Continue reading...