Blacky Sucht Eine Fg

RSS News

Syndicated News Service
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Freien Gesellschaft, die sich meiner annimmt.

Zu mir:

Ich bin Mitte 20, berufstätig und spiele FFXIV seit 2014 mit 2 Pausen auf der PS4.
Bin meist Nachmittags/Abends online, am Wochenende je nachdem auch Mal früh und lang (surprise).
Ich bin Main DNC, kann aber eig. alle Klassenarten (Tank, Heal, Melee, Range, Mage) auf gutem bis sehr gutem Niveau spielen.
Eine Static hab ich, helfe aber auch gerne mal bei Bedarf irgendwo aus (E1-4S, Primae 3/3 clear).
Sammler sind auf 80, Crafter in Arbeit.
Grundsätzlich helfe ich sowieso immer gerne (Dailys, Clears, Klassenhilfe bzw. generelle Hilfe im Spiel).
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin, Sarkasmus solltet ihr safe abhaben können,
lache aber ebenso gerne auch über mich (gibt ja genügend Gründe für :p).
RP ist nicht so meinst, außer hardcore ERP.

Zu euch:

Am liebsten wäre mir eine discordaktive FG mit 10-25 aktiven Spielern
(+-, aber bitte keine 200 Mann Gilde und auch keine frisch gegründete mit 3 Leuten...ja Blacky würde sich gerne ins gemachte Nest setzen).
Ich schreibe zwar auch im FG-Chat, aber (s.o.: PS4-Spieler) ungerne ellenlange Texte.
Häuschen wäre toll, FG-Buffs auch und ansonsten gerne Leute in meinem Alter bzw. drunter nicht extrem abweichend, drüber mit Spielraum :D
Nice wäre eine FG die ein paar Spieler beherbergt, die vllt ebenfalls progress/semi-progress-orientiert spielen,
damit man sich darüber auch n bisschen unterhalten kann, wäre aber nicht unbedingt Pflicht.

Fragen? Anregungen? Wünsche?
Dann schreibt mir hier oder bei Discord (Blacky#8330, 50ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilnetz deutlich teurer)


Küsschen fürs Schnüsschen
Blacky

Continue reading...
 
Back
Top