Hallo, ich habe ein neues Handy und nun kann ich das Einmalpasswort nicht mehr benutzen, weil ich das Registrierungspasswort nicht kenne und auf dem alten Handy gelten die Einmalpasswörter nicht mehr, somit komme ich nirgendwo mehr rein.
Ich weiß leider auch nicht welche meiner 10 E-Mail Adressen ich benutzt habe um mir den Account für Final Fantasy zu machen, wüsste ich wenigstens welche E-Mail Adresse es wäre, könnte ich mich da ja einloggen und versuchen etwas zu machen aber jetzt....
... sobald ich mich aus FFXIV also dann ausloggen werde, kann ich für lange Zeit nicht mehr einloggen, so lange bis mein Problem behoben ist.
Deswegen bitte, ich brauche wirklich Hilfe hierbei.
Lejana
Continue reading...
Ich weiß leider auch nicht welche meiner 10 E-Mail Adressen ich benutzt habe um mir den Account für Final Fantasy zu machen, wüsste ich wenigstens welche E-Mail Adresse es wäre, könnte ich mich da ja einloggen und versuchen etwas zu machen aber jetzt....
... sobald ich mich aus FFXIV also dann ausloggen werde, kann ich für lange Zeit nicht mehr einloggen, so lange bis mein Problem behoben ist.
Deswegen bitte, ich brauche wirklich Hilfe hierbei.
Lejana
Continue reading...