Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Zeit: etwa 11:18 Uhr heute
Häufigkeit: unregelmäßig
Name der Welt: Lich
Charakter-Name: Nimue Noire
Gruppe oder Solo: Gruppeninhalt für Fischer "die große Fahrt"
Spielzeit: siehe Zeit
Gebiet und Koordinaten: La Noscea
Sprache des Clients: deutsch
Schritte:
1. Teilnahme am neuen Inhalt
2. Abschluss regulär
3.Belohnung wies Erfahrung aus trotz Fischer auf Stufe 80
gleiches war übrigens bei erster Teilnahme an dem Inhalt gestern, da dachte ich erst es liegt an der erreichten Punktzahl. Nächste Teilnahme gab nämlich weiße und gelbe Sammlerscheine, so wie in den Patchnotes ausgewiesen als Belohnung auf Stufe 80.
(daher gehe ich von einem Fehler aus, den ich aber an nichts festmachen kann.. heute Vormittag hatte ich weit mehr Punkte erreicht als gestern und trotzdem EP statt weißer Sammlerscheine bekommen. und die sind auf Stufe 80 wirklich sinnentleert..)
Continue reading...
Zeit: etwa 11:18 Uhr heute
Häufigkeit: unregelmäßig
Name der Welt: Lich
Charakter-Name: Nimue Noire
Gruppe oder Solo: Gruppeninhalt für Fischer "die große Fahrt"
Spielzeit: siehe Zeit
Gebiet und Koordinaten: La Noscea
Sprache des Clients: deutsch
Schritte:
1. Teilnahme am neuen Inhalt
2. Abschluss regulär
3.Belohnung wies Erfahrung aus trotz Fischer auf Stufe 80
gleiches war übrigens bei erster Teilnahme an dem Inhalt gestern, da dachte ich erst es liegt an der erreichten Punktzahl. Nächste Teilnahme gab nämlich weiße und gelbe Sammlerscheine, so wie in den Patchnotes ausgewiesen als Belohnung auf Stufe 80.
(daher gehe ich von einem Fehler aus, den ich aber an nichts festmachen kann.. heute Vormittag hatte ich weit mehr Punkte erreicht als gestern und trotzdem EP statt weißer Sammlerscheine bekommen. und die sind auf Stufe 80 wirklich sinnentleert..)
Continue reading...