Beitritt Zur Gilde Funktioniert Nicht/fähigkeit Wird Nicht Erlernt

RSS News

Syndicated News Service
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. Habe folgende Probleme:

1. Ich bin derzeit Pikenier der Stufe 24 (Server: Chaos, Louisoix). Mir ist aufgefallen dass mir eine Fertigkeit fehlt und zwar die der Stufe 15 (Reißende Klauen) wie kann ich diese erlernen oder warum habe ich diese übersprungen :confused: ?

2. Ich würde gerne einer Gilde beitreten. Am Liebsten würde ich die der Fischer beitreten:) . Aber jedes mal wenn ich einen Gildenmeister oder die an der Rezeption anspreche sagt er (Zimmerer nur als test da er grad in der nähe war):

" hmmmm... Deine Einstellung spricht für dich, Abenteurerin, aber es scheint dir an Erfahrung zu mangeln.",
"Du solltest erst einmal ein paar Abenteuer erleben, bevor du dich voll und ganz einer so fordernden Kunst wie der Holzverarbeitung verschreibst.",
"Bevor du eine neue Charakterklasse erlernen kannst, musst du in deiner ursprünglichen Charakterklasse mindestens die Stufe 10 erreicht und den entsprechenden Gildenauftrag erfüllt haben."

Bekomme bei egal welcher Gilde so ziemlich das gleiche zu hören. :mad:

was muss ich denn tun um der Gilde beizutreten :confused: ? ich habe die Hauptquest soweit gespielt bis nach der Quest wo man der Staatlichen Gesellschaft beitritt.
Stufe 10 habe ich bereits schon lange erreicht (Stufe 24) :mad:

Ich freue mich über jede Antwort und Lösungsvorschläge :D wie ich weiter vorgehen kann da mir das schon etwas fehlt dass ich keiner Gilde beitreten und ein Handwerk ausüben kann. :(

Grüße Michael

Continue reading...

Back