Auftrag "Halb getanzt ist ganz verheimlicht" Sequenz kann nicht übersprungen werden

RSS News

Syndicated News Service
Hallo,

leider ist mir das "Problem" nun wieder bei diesem Auftrag aufgefallen.
In aktuelleren (höheren Stufen) Aufträgen gibt es ja öfters mal den Hinweis, dass während des Dialogs etc. keine Teilnahme an Gruppensuche etc. teilgenommen werden kann.
Leider gibt es in alten Gebieten und alten Aufträgen scheinbar mehrere, wo es "problematisch" wird. Wie bei diesem Auftrag.

Stehe für Zufallprüfung als DPS an und bin deshalb über 20 Minuten in Warteschlange. Zum Zeitvertreib wechsel ich Job und mache die kleinen Nebenaufträge derweil "weg". Lese aber alles etc. In diesem Auftrag kommt dann aus dem "Nichts" auf einmal eine längere Sequenz. Just in diesem Moment bekomme ich Zugriff auf den Zufallsinhalt. Wegen Jobwechsel, müsste ich also aus Dialog raus - schon schade. Doch dann kann ich diese Sequenz nicht überspringen. Also versuche ich mich fix durchzuskippen.. Hat nicht gereicht. Ende vom Lied. Die Unterhaltung / Sequenz halb übersprungen und somit verpasst und zusätzlich Strafpunkt und Neuanstellen für Zufallsinhalt.

Finde daher schon, dass man immer an dem Inhalt einfach teilnehmen können sollte, oder zumindest dann die Sequenz skippen kann um teilzunehmen oder das mindeste eine Warnung einzubauen. Ich kann es mir halt nicht aus Nase ziehen, wann ich einfach bei soetwas teilnehmen kann (meist möglich), weil ich Sequenz abbrechen kann und dann aus unerklärlichen Grünen bei solch einem kleinen Auftrag auf einmal nicht. Das finde ich sehr ärgerlich und fände es daher gut, wenn es da zu einer der drei Lösungsvorschlägen kommen würde.

Continue reading...

Back