wenn ich hier nicht richtig bin, bitte passend verschieben.
Nach der vorletzten Wartung wurde der Aufstieg vom Sammeln/Handwerk verbessert.
Alle 5 Stufen, bekommt man vom Gildemeister nach der gelösten Aufgabe eine Stufe.
Nach Ifrid bekomme ich bei einer Bruderschaft in meinem Fall, Aufträge von den Vipern.
wo man je nach Aufgabe 2-3 Stufen auf einmal bekommt.
Soweit so gut.
Nun bekommt man bei Spriggan noch den Zusatz Bonus für Routine dazu.
Habe mit erstaunen Festgestellt wie schnell man die Stufe 50 erreichen konnte, mit einem bitteren Beigeschmack.
Ab Stufe 51 kann man erst mal keine aufgräte von der Bruderschaft mehr machen.
Man muss schon im Westen von Coerthas sein, um dies Aufträge zu erledigen, nur kommt man als Krieger da erst mal noch nicht hin.
Weil ich so schnell Oben war, konnte ich mich als Priester/in (1 Schlangenpristerin) nicht weiter entwickeln, weil ich schlicht weg keine Aufträge mehr machen konnte.
Das wollte ich genauer wissen, und habe dann nur die Haupt quest gemacht, alle anderen Quests liegen gelassen, auch da das gleiche Prozedere.
Wurde vielleicht gerade bei den Gesellschaften eine Anpassung vergessen?
Sinn würde es machen so lange 50iger aufträge zu bekommen, bis man auch wirklich im Westen von Coerthas angekommen ist, und nicht schon ab Stufe 51.
Meine wo soll ich als Gärtner einen Fichtenast her bekommen?
Da ist mir noch was aufgefallen, weil man schnell oben ist, man von der Story aber noch nicht so weit ist, habe ich erst mit Krieger Stufe 54 die Ixal-Quest bekommen.
Denke das eine Anpassung dringend nötig ist.
Vor der Veränderung, war alles im grünen bereich, ob wohl auch da schon die Sammler Probleme hatten Materialien zu bekommen.
es ist nur eine Anmerkung, und Feststellung, ist kein Gejammer.
( Rechtschreibung ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten)
Continue reading...
Nach der vorletzten Wartung wurde der Aufstieg vom Sammeln/Handwerk verbessert.
Alle 5 Stufen, bekommt man vom Gildemeister nach der gelösten Aufgabe eine Stufe.
Nach Ifrid bekomme ich bei einer Bruderschaft in meinem Fall, Aufträge von den Vipern.
wo man je nach Aufgabe 2-3 Stufen auf einmal bekommt.
Soweit so gut.
Nun bekommt man bei Spriggan noch den Zusatz Bonus für Routine dazu.
Habe mit erstaunen Festgestellt wie schnell man die Stufe 50 erreichen konnte, mit einem bitteren Beigeschmack.
Ab Stufe 51 kann man erst mal keine aufgräte von der Bruderschaft mehr machen.
Man muss schon im Westen von Coerthas sein, um dies Aufträge zu erledigen, nur kommt man als Krieger da erst mal noch nicht hin.
Weil ich so schnell Oben war, konnte ich mich als Priester/in (1 Schlangenpristerin) nicht weiter entwickeln, weil ich schlicht weg keine Aufträge mehr machen konnte.
Das wollte ich genauer wissen, und habe dann nur die Haupt quest gemacht, alle anderen Quests liegen gelassen, auch da das gleiche Prozedere.
Wurde vielleicht gerade bei den Gesellschaften eine Anpassung vergessen?
Sinn würde es machen so lange 50iger aufträge zu bekommen, bis man auch wirklich im Westen von Coerthas angekommen ist, und nicht schon ab Stufe 51.
Meine wo soll ich als Gärtner einen Fichtenast her bekommen?
Da ist mir noch was aufgefallen, weil man schnell oben ist, man von der Story aber noch nicht so weit ist, habe ich erst mit Krieger Stufe 54 die Ixal-Quest bekommen.
Denke das eine Anpassung dringend nötig ist.
Vor der Veränderung, war alles im grünen bereich, ob wohl auch da schon die Sammler Probleme hatten Materialien zu bekommen.
es ist nur eine Anmerkung, und Feststellung, ist kein Gejammer.
( Rechtschreibung ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten)
Continue reading...