Ich finde das System der herstellbaren Gesellschaftskommandos sollte überarbeitet werden.
Der Aufwand und die Kosten für diese deckt sich nicht mit denen, die man einfach kaufen kann.
Ebenso kann man mit den jetzigen Ätherrädern nur ein einziges Stufe 3 Gesellschaftskommando aufladen, was 72 Stunden dauert..
Dann sind diese geladenen Gesellschaftskommandos auch noch persönlich, wodurch man sie nicht in die Gesellschaftstruhe legen kann.
Hier meine Vorschläge:
Continue reading...
Der Aufwand und die Kosten für diese deckt sich nicht mit denen, die man einfach kaufen kann.
Ebenso kann man mit den jetzigen Ätherrädern nur ein einziges Stufe 3 Gesellschaftskommando aufladen, was 72 Stunden dauert..
Dann sind diese geladenen Gesellschaftskommandos auch noch persönlich, wodurch man sie nicht in die Gesellschaftstruhe legen kann.
Hier meine Vorschläge:
- Lasst uns 5 oder gar 10x das gleiche Kommando auf einmal herstellen, statt jedes einzeln.
- Gebt uns ein besseres Ätherrad mit mindestens 3 Stufe 3 Slots. Besser wäre es sogar wenn jeder Slot frei für alle Stufen verfügbar wäre.
- Entfernt das "persönlich" von den geladenen Gesellschaftskommandos und macht sie einfach nur "nicht handelbar, nicht verkaufbar", sodass man sie zumindest in die Gesellschaftstruhe legen kann.
- Die Möglichkeit 3 Gesellschaftskommandos zu aktivieren wäre eine nette Belohnung für Gesellschaften auf Lvl 30.
Continue reading...